Lassrollen - Longboard, Surfskate, Carver, Skateboard, Stunt Scooter, Snowboard Shop


10 JAHRE - BIG PARTY

10.jähriges von Lassrollen

Es ist wie im Fluge vergangen

Am vergangenen Sonntag (6. Mai 2018) feierten wir unseren 10. Geburtstag von Lassrollen und der Rollrunde. Bei sonnigen 30 Grad führten wir unsere Vorlosung durch und machten 121 Leute mit Brettern glücklich. Alle Bretter wurden von uns gesponsert, somit werden jetzt über 20 unterschiedliche Board-Arten unsere Stadt (und nicht nur) bereichern.

Die Anspannung war sehr groß. Unsere Glücksfeen haben sich aus dem Publikum bereitgestellt, als wir ab 13.00 mir der Preisvergabe starteten. Jeder wurde gefeiert wie ein Sieger des Tages. Das Tauschen untereinander lief spontan, sodass alle ihr neues, lang erwartetes Deck auf der Friedrichshainer Wiese bei entspannten Musik, hausgemachten Bratwursten und Schrippen sowie Paulaner Zwickel feiern konnten.

Auch die Surfrider Fundation präsentierten sich bei unserem Event, zusätzlich gab es die Möglichkeit mit unserem Teamfahrer Pascal und der Surfers Connection Berlin Surfskate Unterricht zu genießen.

Ohne unsere tatkräftigen Helfer wäre es nicht möglich diese entspannte Atmosphäre zu schaffen. Vielen Dank für Euer Engagement. 

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns feierten. Gemeinsam mit Euch war es ein unvergessliches Fest mit netten Wörter, Geschenken und leckerer Torte!


Wir freuen uns auf unser nächstes Fest....
 

Herausforderung

10 Jahre waren eine echte Herausforderung, aber auch tolle Zeit und super Erfahrung. Wir haben über die Zeit mit so vielen netten Menschen (zusammen-) gearbeitet und sehr viele kennengelernt und auch zu Freunden geworden sind.

Für diese außergewöhnlichen 10. Jahre möchten wir Euch herzlich DANKE SCHÖN sagen!!!

Noch mehr Erinnerungen ...

Share by: